Menu:

Was ist neu ?


Anfragen an:
aurareading@t-online.de
 

Über mich 

Mein Name ist Rosamaria Maierbacher.
Ich bin verheiratet mit Korbinian und habe drei Kinder.

Kinder prägten von klein auf mein Leben, so wurde ich Erzieherin, arbeitete viele Jahre im Kindergarten und war 18 Jahre als ehrenamtliche Stillberaterin und Ausbilderin für Stillberaterinnen tätig.
Rosamaria
Früh war mir klar, dass die wunderbaren Seelen der Kinder vieles mitbringen, sie kommen mit ihren eigenen Aufgaben in dieses Leben.
Und sie kommen auch mit einem großen Geschenk: einen riesigen Vertrauensvorschuss und unendlich viel Liebe, die sie uns geben wollen.

Ich liebe auch jetzt noch die Arbeit mit den Kindern, die uns ja meist die besten Lehrer sind.
Oft hilft es den Kindern noch mehr, wenn die Eltern wieder in Harmonie, Freude und Kraft leben können. Daher ist die Arbeit mit den Erwachsenen ein sehr wichtiger Teil  meiner Arbeit, damit wir alle gemeinsam eine Welt erschaffen, in der sich auch die nächsten Generationen noch sehr wohl fühlen können. 

Mein Weg

Schon immer habe ich mich für all die Dinge interessiert, die uns gesund und glücklich machen können. Mein Wunsch, anderen zu helfen, sie zu unterstützen um dies zu erreichen, war mir sehr wichtig.

Mit der Zeit begann ich einen neuen Weg zu gehen und wurde dabei wunderbar geführt.
Wie von unsichtbarer Hand kam ich von einem großartigen Lehrer  zum Nächsten.
Ich lernte viel über mich und die Welt und spürte, dass mich mein Weg dahin führt, das spirituelle Wissen anzuwenden und weiter zu geben.


Danke 

Durch meine heilerische Arbeit treffe ich wunderbare, liebenswerte und wertvolle Menschen und ich fühle mich sehr bereichert durch die täglichen Begegnungen mit diesen.
Es ist mir wichtig, alle zu unterstützen, die es wagen, ihre Träume und Visionen zu erkennen und zu leben.
Ich lerne  gerne Neues dazu, versuche  weiter  zu wachsen und meine und andere Erkenntnisse weiter zu geben, damit es für uns alle eine Welt wird mit Miteinander statt Gegeneinander.
Ich freue mich, mit euch gemeinsam diese Welt gestalten zu dürfen.

                                       ES DARF AUCH LEICHT GEHEN!